Marie ist ein aufgewecktes, cleveres Mädchen, voller Power! Außerdem ist sie eine erfolgreiche und begeisterte Teilnehmerin beim Mathe-Kickstart! In diesem Interview unterhalte ich mich mit ihr über ihre früheren Erfahrungen mit der Schule und ihr Leben als Weltreise-Kind ohne Schule. Außerdem gibt sie waschechte Motivationstipps für andere Kinder, die vielleicht mal zu müde sind, oder keine Lust auf Lernen haben.

Du möchtest wissen, wie ein Freilerner-Kind es schafft, nicht mehr mit den Fingern zu zählen und dabei auch noch Spaß zu haben? Im Interview erfährst du mehr dazu.

Außerdem werden wir immer mal wieder Einblicke in Maries Mathe-Lernzeit geben… Bleib dabei und begleite Marie auf ihrem Weg vom Zählen zum Rechnen!

Mathe-Kickstart: vom Zählen zum Rechnen!

Dein Kind braucht Hilfe beim Sprung vom Zählen zum Rechnen? Du möchtest helfen?

Ich helfe euch!

Der Mathe-Kickstart ist ein ganz besonderes Angebot für Eltern, die ihre Kinder beim Mathelernen unterstützen wollen!

Dieser Online-Kurs mit persönlicher Begleitung ist die Lösung eurer Mathe-Probleme!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.